175 seiten
The Bonsai Art of Kimura

Kimura's Masterpieces ist ein wunderschönes Buch, vollgestopft mit tollen Fotos und interessanten Kommentaren. Kimura ist einer der interessantesten Bonsaikünstler unserer Zeit, und dieses Buch wird ihm gerecht. Äußerst empfehlenswert.

334 seiten
Modern Bonsai Practice

Die aktuellsten und nützlichsten Informationen über die Bonsaizucht. Frisches, praktisches, definitives, umfassendes Nachschlagewerk für die feinste Kunst des Gartenbaus: die Aufzucht von Miniaturbäumen. Bonsai-Antworten mit gesundem Menschenverstand, die Mythen und Fakten mit Tiefe und Detailgenauigkeit voneinander trennen. Geeignet sowohl fü...

334 seiten
Bonsai aus heimischen Bäumen und Sträuchern

Dieses Buch ist eine großartige Quelle, um mehr über verschiedene Baumarten zu erfahren, die sich gut für Bonsai eignen. Es bietet auch gute Pflegeanleitungen. Allerdings ist der Abschnitt über die Gestaltung nicht sehr detailliert, was es schwierig macht, die beschriebenen Techniken umzusetzen.

54 seiten
Bonsai. Zwergbäume unserer Heimat

53 Seiten mit zahlreichen Abbildungen.

185 seiten
Bonsai From the Wild

Der Autor beschreibt seine Vorgehensweise beim Sammeln und Trainieren von Bonsai-Bäumen. Er spricht darüber, wie er nach Bäumen sucht, die Charakter und Potenzial haben. Er spricht auch darüber, wie er diese Bäume in Bonsai entwickelt.

Ich akzeptiere die    Cookie-Richtlinie    für den Betrieb des Shops